Generalversammlung 2018

Am 17. Februar hielt der HSV March Höfe seine 69. Generalversammlung ab. Das Sääli im Landgasthof Mühlebach in Altendorf war bis auf den letzten Platz belegt. Besten Dank für das zahlreiche erscheinen unserer Vereinsmitglieder, besten Dank dem freundlichen Team vom Restaurant Mühlebach.

 

Die Präsidentin konnte ordentlich die 13 Traktanden mit den versammelten Anwesenden durchgehen. Knapp 60 Personen informierten sich an der Versammlung und es wurde wacker mit der Hand in der Höhe dies und das abgestimmt.

 

Wir dürfen 13 Neumitglieder einschreiben. Sie wurden herzlich Willkommen geheissen in unserem Verein.

Leider gedenkten wir auch den 2 verstorbenen Ehrenmitgliedern Margrith Jud (85) und Robert Baer (104)und Vereinsmitgliede Hans Schlumpf (87).

 

Unter Anderem durfte ich das neue Jahresprogramm vorstellen.

für eure Agenda wären einige Daten wie Helfertag, Prüfungen und Vereinsanlässe zu notieren.

Bei den Wahlen wurde Kassier Stefan Harsch verabschiedet. Veronika Baumann wurde zur neuen Kassierin gewählt.

 

Bei den Ehrungen wurden die aktiven Hundesportteams in unserer Jahresmeisterschaft für ihre Prüfungen lobend erwähnt. Genaueres wird unsere Protokollschreiberin Heidi Zimmermann ausführlich im Protokoll erwähnen.

 

Auch die Wanderpokale fanden in diesem Jahr wieder neue Plätze...

Vereinsmeister PO         Sonja Rauchenstein

Vereinsmeister IPO       Stefan Harsch

Beste Herbstprüfung   Sonja Rauchenstein

FH15 Prüfung                  Heidi Zimmermann

Obedience                        Maya Bachmann

 

Ich bedanke mich auch hier nochmals gerne für die gute Zusammenarbeit mit dem gesammten Vorstand und freu mich auf das kommende Vereinsjahr 2018

 

Freundlichst   Maya Bachmann Präsidentin


Sie finden uns auch auf FB