Artikel

10 | 12 | 2017

FH15 Prüfung 10. Dezember 2017

Geschrieben von um 20:14 Uhr

24991431_1975302126086787_5156874701428655006_n Der 10. Dezember geht in die Geschichte des HSV March-Höfe ein…
Eine FH15 Prüfung die mit dem besten Willen bei 2 von 3 Richtern so einfach nicht durchführbar war…
In der einen Gruppe zeigten zu beginn der Prüfung 3 Hunde noch sehr gute Arbeiten. Später erklärte dann auch der dritte Richter, dass die Wetterverhältnisse einfach nicht mehr für die beflissenen Hunde zumutbar sind…
ALSO: erklärten die Richter „Prüfung wird abgebrochen“

..und um so mehr ein riesengrosses Dankeschön an alle Fährtenläufer und Helfern die bereits 10 Tage vor dem heutigen Anlass alles mit bestem Wille dazu beigetragen haben, dass bei anständigen Verhältnissen wieder alles geklappt „hätte“.

Den Richtern Anita Marty, Peter Reding und Urs Marty vielen Dank für euer zähes Ausharren in Sturm und Schnee. Eurer Entscheid war schlussendlich der richtige…

Am Besammlungsort konnten wir uns alle gut aufwärmen und wurden von der Küche wieder einmal mehr verwöhnt.

Liebe Prüfungsteilnehmer, Danke für euren Wille, bei uns anzutreten.
Das Datum für 2018 steht… wir bestellen schon mal besseres Wetter für den 9.Dezember 2018

Die Bilder sind Müsterli für die Verhältnisse, die sich zuhnehmend noch verschlechterten.

Lieber Gruss und einen schönen Advent und frohe Festtage
Hundesportverein March Höfe

Rangliste HIER

Beitrag kommentieren

Kommentar schreiben ...

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

(X)HTML Tags zur Formatierung der Kommentare

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>


*