Artikel

04 | 12 | 2017

Chlausenlauf 3. Dezember 2017

Geschrieben von um 8:13 Uhr

20171203_142547 Chlausenlauf 2017
Vielen Dank Selina Mülli für deine Organisation für einen gelungenen Chlausenlauf… Klein und Gross konnten sich heute bei schönem Wetter mit ihren Hunden an den 10 Posten ausprobieren, Punkte sammeln und Preise gewinnen…

Ehrgeizige, lachende und fröhliche Teams waren auf dem grossen Trainingsplatz in Wangen anzutreffen. In erster Linie galt es aber, einfach viel Spass zusammen mit dem Partner Hund zu verbringen. Selina Verpackte die Übungen in den verschiedenen Posten raffiniert, dass auch ihre „Kids von Jugend und Hund“ zeigen konnten, was sie unter dem Jahr Mittwochs und Samstags erlernt haben…

Das Startgeld war ein Wichtelgeschenk… Also war dann auch die Spannung gross am Rangverlesen ;O) gross.
Herzlichen Dank an alle kleinen und grossen Sponsoren. Ein gaaaanz grosses Dankeschön an Barbara Keller von der Pension Silberdistel/Birkendorf im Schwarzwald. Das Gewinnerteam darf ein Wochenende in den Schwarzwald…
Danke Selina, danke all den vielen Helfern und Teilnehmern vom heutigen lustigen Anlass.

Beitrag kommentieren

Kommentar schreiben ...

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

(X)HTML Tags zur Formatierung der Kommentare

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>


*